Am Tag des Windes: Windparklauf Munderfing 2021 mit einer PLAGE Lauf- und Fahrradtruppe

Am 11. Juni 2021 war es wieder soweit. Unter Einhaltung der COVID-19 Maßnahmen und der 3-G-Regel wurde der Sechste Munderfinger Windparklauf durchgeführt. Die PLAGE war wieder mit einem starken Team vertreten! 

11 Kilometer Distanz inklusive einer 4km langen, immer ansteigenden Laufstrecke, einem Höhenunterschied von 230 Metern und einem 15-prozentigen Anstieg: bei den Damen überquerte Cornelia als zweite die Ziellinie. Bei den Herren passierte Jakob als fünfter und kurz danach Stefan das Ziel. Auch unsere Radfahrtruppe stellte sich der ansprechenden, kräfteraubenden Distanz! 

Die für unsere Laufgruppe organisierte Kinderbetreuung durch Stefanie funktionierte perfekt.

Die anschließende Preisverleihung, das gemütliche Zusammensitzen mit Abstand, eine sehr gute Verpflegung durch die Veranstalter und eine Tombola mit schönen Preisen rundeten diese gelungene Veranstaltung ab.

Es freut uns besonders, dass der Erlös der Tombola der PLAGE zur Verfügung gestellt wird.

Dafür danken wir der Organisatoren-Vereinigung sehr herzlich!